Prophecy - Nissan 5780

« Do not despise prophecy, for this is the time when it will be said, 'Blessed are those who have a prophet in their midst. »

In the month of Tichri 5779, the Spirit impelled me to blow the shofar over the country every morning. In Shevat 5780, I spoke in the name of The-Most-Highty-Blessed-Is-His-Name, saying that the year 2020 will be marked by strong disturbances, provoking division, the war of languages, the collapse of values.

"This is what the Spirit is saying to the Church today:

The angel of the Lord came down and awakened a demon named Ak'Bakara*. At night he sows terror and during the day he poisons everything up to food, the impure food that man consumes.

Children mourn their parents and parents mourn their children.

Woe to the bearer, woe to the weeper. For the tears will become infected and the entrails will burn.

Everyone will flee to their homes. The doors will be closed, the windows will be locked, everyone will live like a hermit, holed up at home, lest the demon enter his house.

"I don't care about the cold," says the Lord. "They have abused their free will, woe is them!

"I don't care about boiling water," says the Lord. "They have chosen their way, in the Day of the Lord they shall have their reward"...

'To you who says you are boiling but is bathed in your pride: what have you done with my Church?!? You preach unity but you nourish division; you nourish the roots but you suck all the sap from them; you gather my tithes and offerings but you despise my Temple. What shall I do with you?!?

"I don't care for lukewarm," says the Lord. "Let them know for themselves what awaits them. For I have spoken and they have not listened, I have kept silent and they have grumbled. They will have their reward, the one they deserve: a lukewarm, indigestible, tasteless dish'.

Here are the first signs of what's to come. Like the first fruits of your possessions, I give you the first fruits of my bitterness. Run! Flee! For the angel of the Lord is not finished; I have given him 300 days to play the earth, and 100 days to reap.

The beast awakens. The world is falling apart, like the Tower of Babel once did. What Man counted on is no more, his wealth is collapsing, his possessions are disappearing, his efforts are nothing but wind. In vain he gets up early, in vain he goes to bed late. He will be like the grass that withers under the sun, as the wind passes by.

It's about time! It's time!' the clouds cry out. "Come! Come!" answer the angels.

There is great tumult in the sky, clouds are forming and the wind is in them. Everything is destroyed. Where there was security, there will be fear, where there was peace, there will be war, where there was faith, there will be doubt.

The army of angels is getting ready. It is strong with the ardor of the Lord. The heavens open, eyes look up, terror awakens.

The bride weeps for her fiancé. The bridegroom is looking for his bride. The bride will rise up when the Bridegroom has appeared. »

* * *

"What then, would I have rejected the children of Abraham? Would I have denied the children of Isaac? Have I forgotten the children of Jacob? Who are you to speak this way? I don't know you!

'Come, let us cut down the olive tree and take its place!' Arrogant as you are, these are foolish words; don't you know that you are grafted to the same stock?

'Let us come, let us celebrate, let us dance, let us sing, for the Lord has chosen us!' I hate your feasts, I hate your dances, I can no longer hear your songs. For your pride has no measure!

Come and let us negotiate, come and talk, sit down to mediate, for this is what you love. Give me your lessons, teach me, train me, you who pretend to have knowledge. What will you do when I open my mouth? What will you say when my voice thunders?

You're nothing but wind and dust. I have staked my life in you, but I repent. You multiply your missions, but none of them have touched my beloved Israel.

Gone are the days of evangelization! Gone are the days of beautiful sermons. It is on my knees, in sackcloth and ashes that I await you.

You will no longer reap what you have not sown and you will no longer sow what you have not reaped. Blessed is he who understands the mysteries of prophecy!

Open your eyes and see: I am sending my archangels to the four corners of the earth. They sound the shofar in the name of The-Most-Highty-Blessed-Is-His-Name. Hunt, flee, make way! Withdraw to your grounds, liberate the land, before the spirit blows you away, before the wind consumes you.

Gather my people! Gather my children! Let's go home to Jerusalem! For the bridegroom comes to his bride and with him consolation, following him with rich gifts. He has paid the dowry, he comes to take the one for whom he has given everything, he takes away the one he has always loved.

Israel! Israel! Put on your festive garments! He's coming! He is coming! »

* * *

"Come, let us kneel and pray and call upon the name of Yeshua. HaShem will hear us; and because we pray in the name of Yeshua, He will hear us. »

What's that? Do you believe that the name Yeshua is a magic word that opens the heavens for you? It is to authenticity, humility and obedience that I recognize my children! This is in whom I recognize perfect love: It is in him who keeps my commandments and observes them!

You call upon my name but you do not observe my Torah. You preach lies and lead my people into ignorance. Have I spoken in vain? Is there a single child who knows how to obey without following his father's instructions? Is the universe held together by pure grace? Do trees bear fruit by chance? It is because the sky obeys my laws that the stars do not fall! It is because the orchards follow my seasons that they bear fruit!

You give yourself great titles, you put on golden ornaments, you collect treasures, you fill your palaces with gold and incense. You reserve salvation for those who are faithful to you, to whom you give tithes and offerings. But under your shining garments you stink of corruption, you sweat of immorality, you sweat of debauchery. The time of the great harlot, who takes my children into slavery, who enslaves them, who subjects them to heavy tribes, is over. Behold, I gather together those who belong to me, and I scatter those who insult me with their mouths and their deeds.

What are these cries and tears that come up to me?" Save us! Save us! "Are these your prayers? Are these the desires of your hearts? Will I hear the claims of an unholy people? Will I answer the supplication of the corrupt man? Only one has been faithful to me unto death. Only one has practiced the Torah, only one has walked day and night in the precepts of the Lord! And that man's sacrifice was better for the Lord than all your goats and lambs. To you who pretend to follow him, behold, you are a liar! For your mouth draws you near, but your deeds distance you a thousand leagues!

Keep my statutes, keep my commandments, and do my commandments: and then shalt thou live, only then shalt thou be saved. For my instructions preserve thee from death, my commandments protect thee from sickness, my laws keep thee alive. But you refuse, you are stubborn, you despise my Word. Man hears only what he wants; he practices what suits him; he receives what suits him well. Woe to him who closes his heart to my Torah! Woe to him who closes his heart to my instructions!

* * *

Come, retire to the secrecy of your room. Put on your mourning clothes. It is man to man that I want to meet you. It is in private that I want to talk to you. Every man for himself in front of me. Here we will count your days, we will take stock of your life, we will learn from you.

Come on, get up, it's time to eat. Bitter for some, bland for others, festive for some. Face to face we will share and eye to eye we will be silent. Word for word, we will examine your actions, your words, your thoughts. No yota will escape. You will be naked in front of me. The clouds will gaze upon your life in all its secret corners. Each one of you will be put under my magnifying glass. And we'll count 10 to 1 and 1,000 to 40.

Get on your knees; hear the sentence. For I will speak, I will pass judgment. Blessed are the simple-minded on that day. There shall be crying and weeping, much bitterness and remorse. There will be be beating of the chest, rolling in ashes, crying for help. Who will be there to help you? And the angels will sound shofar and a great noise will be heard in heaven.

Behold I will appear. For he who is written in his book, he will arise. And he that hath walked in his ways, he shall stand in his way. "This one is mine, this one is mine. I have paid the price." The clouds shall cry, "Praise the Lord for his good judgment." And the angels will join them and cry, "The Lamb of God is worthy to reign!". Blessed is the man who is written in the book of the Son of Man.

Praise the Lord! Give thanks for his righteousness! For He is just and good; He is upright and upright. Praise the Lord! Give thanks for his righteousness! For he does not hold the guilty innocent innocent; he does not ignore the crooked heart. Praise the Lord! Give thanks for his justice! For he measures with righteousness; he rewards with righteousness. Let every creature praise the Lord! For he is just and good!

Original text: French
Translated with Deepl.com Pro

#corona#virus#covid

Prophezeiung - Nissan 5780

"Verachtet die Prophezeiung nicht, denn jetzt ist die Zeit, in der gesagt wird: 'Selig sind die, die einen Propheten in ihrer Mitte haben. »

Im Monat Tichri 5779 trieb mich der Geist dazu, jeden Morgen die Schofar über dem Land zu läuten. In Schewat 5780 habe ich im Namen des Allerhöchsten Gesegneten gesprochen und gesagt, dass das Jahr 2020 von starken Unruhen geprägt sein wird, die die Spaltung, den Sprachenkrieg und den Zusammenbruch der Werte provozieren.

"Das ist es, was der Geist der Kirche heute sagt:

Der Engel des Herrn ist herabgestiegen und hat einen Dämon namens Ak'Bakara* erweckt. Nachts sät er Terror und tagsüber vergiftet er alles, sogar die Nahrung, die unreine Nahrung, die der Mensch konsumiert.

Kinder trauern um ihre Eltern, und Eltern trauern um ihre Kinder.

Wehe dem Überbringer, wehe dem Weinenden. Denn die Tränen werden sich infizieren und die Eingeweide verbrennen.

Jeder wird in sein Haus fliehen. Die Türen werden geschlossen, die Fenster verriegelt, jeder wird wie ein Einsiedler leben und sich in seinem Haus verstecken, damit der Dämon nicht in sein Haus eindringt.

"Die Kälte ist mir egal", sagt der Herr. "Sie haben ihren freien Willen missbraucht, wehe ihnen!

"Ich kümmere mich nicht um kochendes Wasser", sagt der Herr. "Sie haben ihren Weg gewählt, am Tag des Herrn werden sie ihren Lohn erhalten"...
An Sie, die Sie sagen, Sie kochen, aber in Ihrem Stolz gebadet sind: Was haben Sie mit meiner Kirche gemacht? Ihr predigt Einheit, aber ihr nährt die Spaltung; ihr nährt die Wurzeln, aber ihr saugt den ganzen Saft aus ihnen heraus; ihr sammelt meine Zehnten und Opfergaben, aber ihr verachtet meinen Tempel. Was soll ich mit dir machen?!?

"Ich mag keine Lauwarmen", sagt der Herr. "Lassen Sie sie selbst wissen, was sie erwartet. Denn ich habe gesprochen und sie haben nicht zugehört, ich habe geschwiegen und sie haben gemurrt. Sie werden ihre Belohnung bekommen, die sie verdienen: ein lauwarmes, unverdauliches, geschmackloses Gericht".
Hier sind die ersten Anzeichen für das, was kommen wird. Wie die ersten Früchte Ihres Besitzes gebe ich Ihnen die ersten Früchte meiner Bitterkeit. Laufen Sie! Fliehen Sie! Denn der Engel des Herrn ist nicht fertig; ich habe ihm 300 Tage gegeben, um auf der Erde zu spielen, und 100 Tage, um zu ernten.

Die Bestie erwacht. Die Welt fällt auseinander, wie einst der Turm zu Babel. Der Mensch hat nicht mehr damit gerechnet, sein Reichtum bricht zusammen, seine Besitztümer verschwinden, seine Bemühungen sind nichts als Wind. Vergeblich steht er früh auf, vergeblich geht er spät ins Bett. Er wird wie das Gras sein, das unter der Sonne verwelkt, wenn der Wind an ihm vorbeizieht.

Es ist Zeit! Es ist Zeit!' schreien die Wolken. "Komm, komm, komm", antworten die Engel.

Am Himmel gibt es ein großes Getümmel; es bilden sich Wolken, und der Wind wohnt in ihnen. Alles wird zerstört. Wo es Sicherheit gab, wird es Angst geben, wo Frieden war, wird es Krieg geben, wo Glaube war, wird es Zweifel geben.

Die Armee der Engel macht sich bereit. Sie ist stark mit der Glut des Herrn. Der Himmel öffnet sich, die Augen schauen auf, der Terror erwacht.

Die Braut weint um ihren Verlobten. Der Bräutigam sucht seine Braut. Die Braut wird sich erheben, wenn der Bräutigam erschienen ist. »

* * *

"Was hätte ich dann getan, wenn ich die Kinder Abrahams zurückgewiesen hätte? Hätte ich die Kinder von Isaac verleugnet? Habe ich die Kinder von Jakob vergessen?

Wer sind Sie, dass Sie so reden? Ich kenne Sie nicht!

'Komm, lass uns den Olivenbaum fällen und seinen Platz einnehmen!' Arrogant wie du bist, sind das törichte Worte; weißt du nicht, dass du auf denselben Stamm aufgepfropft bist?

'Lasst uns kommen, lasst uns feiern, lasst uns tanzen, lasst uns singen, denn der Herr hat uns auserwählt!' Ich hasse Ihre Feste, ich hasse Ihr Tanzen, ich kann Ihren Gesang nicht mehr hören. Denn Ihr Stolz hat kein Maß!

Kommen Sie und lassen Sie uns verhandeln, kommen Sie und reden Sie, setzen Sie sich hin und vermitteln Sie, denn das ist es, was Sie lieben. Gebt mir eure Lektionen, lehrt mich, bildet mich aus, ihr, die ihr vorgibt, Wissen zu haben. Was werden Sie tun, wenn ich meinen Mund aufmache? Was werden Sie sagen, wenn meine Stimme dröhnt?

Sie sind nichts als Wind und Staub. Ich habe mein Leben in Sie investiert, aber ich bereue es. Sie vervielfachen Ihre Missionen, aber keine von ihnen hat mein geliebtes Israel berührt.

Vorbei sind die Tage der Evangelisierung! Vorbei sind die Tage der schönen Predigten. Ich erwarte Sie auf meinen Knien, in Sack und Asche.
Sie werden nicht mehr ernten, was Sie nicht gesät haben, und Sie werden nicht mehr säen, was Sie nicht geerntet haben. Gesegnet ist der, der die Geheimnisse der Prophezeiung versteht!

Öffnen Sie Ihre Augen und sehen Sie: Ich schicke meine Erzengel in die vier Ecken der Erde. Sie klingen das Schofar im Namen des Allerhöchsten. Jagen, fliehen, Platz machen! Zieht euch in euer Land zurück, befreit das Land, bevor der Geist euch wegweht, bevor der Wind euch verzehrt.

Versammelt meine Leute! Versammelt meine Kinder! Lasst uns nach Hause gehen, nach Jerusalem! Denn der Bräutigam kommt zu seiner Braut und mit ihm Trost und folgt ihm mit reichen Geschenken. Er hat die Mitgift bezahlt, er kommt, um sich denjenigen zu holen, für den er alles gegeben hat, er nimmt sich denjenigen, den er immer geliebt hat.

Israel! Israel! Ziehen Sie Ihre festlichen Gewänder an! Er kommt! Er kommt! »

* * *

"Komm, lass uns niederknien und beten und den Namen Jeschua anrufen. HaShem wird uns erhören; und weil wir im Namen Jeschuas beten, wird Er uns erhören. »
Was ist das? Glauben Sie, dass der Name Yeshua ein Zauberwort ist, das Ihnen den Himmel öffnet? An Authentizität, Demut und Gehorsam erkenne ich meine Kinder an! In ihm erkenne ich die vollkommene Liebe: In ihm ist es, der meine Gebote hält und sich an sie hält!
Sie rufen meinen Namen an, aber Sie halten sich nicht an meine Thora. Sie predigen Lügen und führen mein Volk in die Ignoranz. Habe ich vergeblich gesprochen? Gibt es ein einziges Kind, das zu gehorchen weiß, ohne die Anweisungen seines Vaters zu befolgen? Wird das Universum durch reine Gnade zusammengehalten? Tragen Bäume zufällig Früchte? Nur weil der Himmel meinen Gesetzen gehorcht, fallen die Sterne nicht! Weil die Obstgärten meinen Jahreszeiten folgen, tragen sie Früchte!

Sie geben sich große Titel, legen goldene Ornamente an, sammeln Schätze, füllen Ihre Paläste mit Gold und Weihrauch. Sie reservieren das Heil für diejenigen, die Ihnen treu sind, denen Sie den Zehnten und die Opfergaben geben. Aber unter Ihren glänzenden Gewändern stinken Sie nach Korruption, Sie schwitzen nach Unmoral, Sie schwitzen nach Ausschweifungen. Die Zeit der großen Hure, die meine Kinder in die Sklaverei nimmt, die sie versklavt, die sie schweren Stämmen unterwirft, ist vorbei. Siehe, ich sammle die, die zu mir gehören, und ich zerstreue die, die mich mit ihrem Mund und ihren Taten beleidigen.

"Was sind das für Schreie und Tränen, die mich erreichen?" Retten Sie uns! Retten Sie uns! "Sind das Ihre Gebete? Sind dies die Wünsche Ihrer Herzen? Werde ich die Behauptungen eines unheiligen Volkes hören? Werde ich auf das Flehen des korrupten Mannes antworten? Nur einer ist mir bis zum Tod treu geblieben. Nur einer hat die Thora praktiziert, nur einer hat Tag und Nacht in den Vorschriften des Herrn gewandelt! Und das Opfer dieses Mannes war besser für den Herrn als all Ihre Ziegen und Lämmer. Für Sie, die Sie vorgeben, ihm zu folgen, sehen Sie, Sie sind ein Lügner! Denn dein Mund zieht dich an, aber deine Taten entfernen dich tausend Meilen!

Haltet meine Satzungen, haltet meine Gebote und tut meine Gebote; und dann wirst du leben, erst dann wirst du gerettet werden. Denn meine Anweisungen bewahren dich vor dem Tod, meine Gebote schützen dich vor Krankheit, meine Gesetze halten dich am Leben. Aber Sie weigern sich, Sie sind stur, Sie verachten mein Wort. Der Mensch hört nur, was er will; er praktiziert, was ihm passt; er erhält, was ihm gut passt. Wehe dem, der sein Herz vor meiner Thora verschließt! Wehe dem, der sein Herz vor meinen Anweisungen verschließt!

* * *

Komm, zieh dich in die Geheimhaltung deines Zimmers zurück. Ziehen Sie Ihre Trauerkleidung an. Ich möchte Sie von Mann zu Mann treffen. Ich möchte mit Ihnen unter vier Augen sprechen. Jeder steht für sich selbst vor mir. Hier werden wir Ihre Tage zählen, wir werden eine Bilanz Ihres Lebens ziehen, wir werden von Ihnen lernen.

Komm, steh auf, es ist Zeit zum Essen. Bitter für die einen, fad für die anderen, festlich für die anderen. Von Angesicht zu Angesicht werden wir teilen und von Auge zu Auge werden wir schweigen. Wort für Wort werden wir Ihre Handlungen, Ihre Worte, Ihre Gedanken untersuchen. Kein Jota wird entkommen. Sie werden nackt vor mir stehen. Die Wolken werden Ihr Leben in all seinen geheimen Ecken betrachten. Jeder von Ihnen wird unter mein Vergrößerungsglas gestellt. Und wir zählen 10 zu 1 und 1.000 zu 40.

Gehen Sie auf die Knie; hören Sie den Satz. Denn ich werde sprechen, ich werde ein Urteil fällen. Gesegnet sind die Einfältigen an diesem Tag. Es wird Weinen und Weinen, viel Bitterkeit und Reue geben. Man wird auf die Brust schlagen, sich in der Asche wälzen und um Hilfe schreien. Wer wird Ihnen dabei helfen? Und die Engel werden in der Ferne erklingen, und ein großer Lärm wird im Himmel zu hören sein.

Siehe, ich werde erscheinen. Für den, der in seinem Buch geschrieben steht, wird er sich erheben. Und wer auf seinen Wegen gegangen ist, der wird sich ihm in den Weg stellen. "Das ist meins, das ist meins. Ich habe den Preis dafür bezahlt." Die Wolken werden rufen: "Lobt den Herrn für sein gutes Urteil". Und die Engel werden sich ihnen anschließen und rufen: "Das Lamm Gottes ist würdig zu regieren! Gesegnet ist der Mann, der im Buch des Menschensohnes geschrieben steht.

Lobet den Herrn! Danken Sie für seine Gerechtigkeit! Denn er ist gerecht und gut; er ist aufrecht und aufrichtig. Lobet den Herrn! Danken Sie für seine Gerechtigkeit! Denn er hält nicht die Unschuldigen für schuldig; er ignoriert nicht das krumme Herz. Lobet den Herrn! Danken Sie für seine Gerechtigkeit! Denn er misst mit Gerechtigkeit; er belohnt mit Gerechtigkeit. Alle Geschöpfe sollen den Herrn loben! Denn er ist gerecht und gut!

 

Originaltext: Französisch
Übersetzt mit Deepl.com Pro

#corona#virus#covid